Shopping im
Herto Park

Papierinsel


Öffnungszeiten

Mo-Fr:
07.00 - 19.00 Uhr

Sa:
07.00 - 17.00 Uhr



Kontaktinformationen

Telefon
08031-96 97 9


Zusatzinformationen


Alles für den Alltag

Sind sie reif für die Insel? Nein, nicht für den nächsten Urlaub. Sondern für einen Besuch in der Papier-Insel im Kolbermoorer Herto-Park (direkt an der Staatsstraße Rosenheim - Bad Aibling). Im kürzlich umgebauten und jetzt noch übersichtlich und heller gestalteten Shop erwartet Sie ein großes und breites Sortiment von nützlichen Dingen, die den Alltag und das (Berufs-) Leben angenehmer machen: Schreibwaren aller Art, Zeitschriften, Tabak,
Zigaretten, eine große Auswahl an Geschenkartikeln - und eine Lotto-Annahmestelle.

„Wir gehen persönlich auf die Wünsche unserer Kunden ein und beraten sie gerne - das gehört für uns zum selbstverständlichen Service“, beschreibt Andrea Riedler ihre grundsätzliche Einstellung und die ihres Teams, zu dem noch Arzu-Jasmin und Christiane gehören. „Wir haben alle Spaß und Freude am Verkauf und das sollen die Kunden im Umgang mit uns auch merken“, sagt die Inhaberin, die das kundenfreundliche Geschäft im Januar 2013 übernommen hat.
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit bietet die Papier-Insel nicht nur eine große Auswahl an Geschenkartikeln, sondern auch an Glückwunsch-, Geburtstags- und Weihnachtskarten.
Und was gerade nicht vorrätig ist, kann genauso bestellt werden wie spezielle Artikel, die vom Kunden gewünscht werden. Apropos Wünsche: Das geschenkmäßige Verpacken der gekauften Artikel gehört natürlich auch zum Service in der Papier-Insel.



EINFACH EINPARKEN, EINKAUFEN, GENIESSEN.