Aktuelles

27.01.2016

Nächster Sanierungsabschnitt startet!

Knapp ein halbes Jahr nach Abschluß der Generalsanierung des Adler-Gebäudes startet nun der erste Sanierungsabschnitt des Edeka-Gebäudes. In einem ersten Schritt wird die komplette Westfassade, sowie Teile der Nord- und Südfassade energetisch saniert. Nebenher wird das Obergeschoss eine neue, zusätzliche Erschließung erhalten und einer neuen Nutzung zugeführt. In einem Jahr wird dort die wts Steuerberatungsgesellschaft auf über 2.300 qm mit 90 Mitarbeitern eine hochmoderne und äußerst innovative Bürolandschaft übernehmen.


05.11.2015

Tankstelle für Elektrofahrzeuge

In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Rosenheim haben wir nun eine erste Tankstelle für Elektrofahrzeuge in Betrieb genommen. Derzeit können auf den eigens reservierten Stellplätze 2 Fahrzeuge gleichzeitig ihre Batterien laden. Bei entsprechender Auslastungen können jederzeit weitere Stationen ergänzt werden. Die Abrechnung erfolgt über ladenetz.de


17.08.2015

Bavarese Fitnessclub 2.0

Seit heute ist es soweit: Der neue Bavarese Firnessclub 2.0 startet sein High-End Premium Fitnessangebot auf über 1.700qm Fläche. Die nach neuesten energetischen Aspekten gestalteten Räumlichkeiten sind voll klimatisiert und bieten genügend Platz für die neusten Technogym Geräte. Der grosszügige Wellnessbereich mit mehreren Saunen rundet das Angebot ab. Weitere Infos unter: www.fitnessclub-kolbermoor.de


04.08.2015

ACP IT Solutions AG neu im Herto Park

Die ACP ist der führende IT Dienstleister in Deutschland. Am 01.08.2015 hat die Niederlassung Süd nun ihre neuen Räume im Herto Park übernommen. Auf knapp 1.700qm finden die Mitarbeiter und Kunden moderne und hochwertigste Büroflächen vor. Wir wünschen viel Erfolg am Standort!


08.06.2015

Unser Flagschiff nimmt Gestalt an!

Das Adler-Gebäude an der Staatsstrasse wird seit Mitte 2014 kernsaniert. Lange hüllte sich das Bauwerk in Folie, nun fallen die ersten Verkleidungen und die neue Fassade kommt zum Vorschein: Ein echter Hingucker!
Ab August wird neben dem ebenfalls aufgefrischten Adler Modemarkt der Fitnessclub Bavarese auf über 1.700qm ein in der Region einmaliges Angebot bieten. Daneben verlagert die ACP IT Solutions AG ihren Firmensitz in den Herto Park Kolbermoor.
Mehr News in Kürze...


25.04.2015

Der neue Vodafone Shop

Es ist soweit: Nach vielen Jahren im Herto-Park bekommt der Vodafone Shop nun im selben Gebäude eine wesentlich grössere und top-modern ausgestattete Fläche. Der anhaltende Erfolg am Standort hat den Klassenprimus im Telekommunikationsmarkt zu diesem Schritt ermutigt.


22.10.2014

Generalsanierung im Herto Park

Seit dieser Woche laufen die Bauarbeiten zur Generalsanierung des "Adler"-Gebäudes im Herto-Park. Bis Mitte nächsten Jahres wird das Gebäude vollständig energetisch saniert, die Fassade erneuert und das Obergeschoss komplett umgestaltet. Ab dem dritten Quartal 2015 ist dann der Bavarese Fitness-Club auf doppelter Fläche und ein namhafter IT-Dienstleister dort zu finden. Für etwaige Beeinträchtigungen während der Bauzeit bitten wir um ihr Verständnis!


09.07.2014

Adler Modemarkt im neuen Design!

"Ein Adler landet in Kolbermoor!", so war 1994 die Schlagzeile zur Eröffnung des Textilfachmarktes Adler im Herto-Park. Nach nunmehr 20 Jahren am Standort haben wir den Modemarkt vollständig renoviert und einen aktuellen Erscheinungslook geschaffen. Auf über 2.000 qm werden dem Kunden in hellem und freundlichen Flair aktuelle Modetrends geboten. Ein Besuch lohnt sich!


21.05.2014

Restaurant HISTRIA eröffnet!

Vor kurzem hat das Restaurant HISTRIA neu im Herto-Park eröffnet. Dem Gast wird eine kulinarische Auswahl der istrischen und mediteranen Küche geboten, die Urlaubsatmosphäre und eine grosse Sonnenterasse laden zu einem Gläschen Wein ein.


04.02.2014

Frühlingsfest im Herto-Park

Von Donnerstag 15.05. bis Sonntag 18.05. fand unser alljährliches Frühlingsfest statt. Für Kinder war ein buntes Programm geboten, Erwachsene wurden lecker bewirtet! Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015...




EINFACH EINPARKEN, EINKAUFEN, GENIESSEN.