Freizeit im
Herto Park

BAVARESE fitnessclub & groupfitness


Öffnungszeiten

täglich:
05.25 - 23.00 Uhr

Auch an SO und Feiertagen!
Servicezeiten ab 09.00 Uhr


Kontaktinformationen

Telefon
08031-299 170
E-Mail
Web


Zusatzinformationen


HIGH-END-PREMIUMFITNESS AUF ÜBER 3.000 qm

Willkommen in Deinem zweiten Zuhause! Im BAVARESE trainierst Du in der besten Wohlfühlatmosphäre rund um Kolbermoor und Rosenheim: Bei uns ist jeder eingeladen, zur besten Version seiner selbst zu werden – egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi. Dank intensiver Betreuung unserer engagierten Fachkräfte und mithilfe Deines eigenen individuellen Trainingsplans erreichst Du alle Deine Ziele. Top Service gehört zu unserem Konzept dazu! In Deinem Lieblings-Fitnessstudio kommst Du an unseren modernen und digitalisierten Trainingsgeräten so richtig ins Schwitzen – aber bewahrst dank Vollklimatisierung und hohem Luftaustausch auch an heißen Sommertagen immer einen kühlen Kopf.

Die Positionierung als High-End-Premiumfitness zeichnet sich durch modernste Ausstattung, eine brandneue Gerätelinie von TECHNOGYM, einer großzügig gestalteten Trainingsfläche mit separatem Functional Bereich und einem Wellnesskonzept auf höchstem Niveau aus. Aber auch beim Thema Umwelt und nachhaltige Energien ist der BAVARESE fitnessclub anderen Studios einen Schritt voraus. Das Gebäude wurde energetisch vollständig saniert und auch bei den Trainingsgeräten wird an die Umwelt gedacht. Als eine der ersten Anlagen in Deutschland speist der Club die produzierte Energie beim Ausdauertraining ins Netz zurück.

Eine eigene Kinderbetreuung, ein abwechslungsreicher Kursplan, zwei moderne Kursräume und die gezielte Betreuung durch hervorragend ausgebildete Trainer und Berater stehen den Mitgliedern des BAVARESE fitnessclubs uneingeschränkt zur Verfügung.

Eine weitere große Bereicherung ist der 400 qm große Wellness-Bereich des neuen Clubs. Er spiegelt durch seine urigen Materialien und dem gemütlichen Flair die bayrische Bergwelt wider und sorgt für eine Pause vom hektischen Alltag. Zudem lädt der neue Außenbereich zum Abkühlen und Verweilen an der frischen Luft ein. Ein perfekter "Baustein", der das ganzheitliche Gesundheitskonzept des Fitnessclubs abrundet, ist Kathrin Förster. Sie verwöhnt die Mitglieder in der ihrer Praxis für Physiotherapie und Heilpraktik mit wohltuenden Massagen, Cranio-Sacrale-Osteopathie, Traditioneller Chinesische Medizin (TCM) und diversen weiteren Behandlungsmöglichkeiten.



EINFACH EINPARKEN, EINKAUFEN, GENIESSEN.